****** RESERVIERT ******
Name :  Goofy                                               

Geschlecht : Rüde
Rasse : Karakaschanmischling
Geboren/Alter :  5 Monate
Ankunft : 05.12.2016
weiteres : geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht.
sehr zutraulich, sehr verschmust, freundlich zu jedem Hund und zu Katzen.

Goofy lebt hier in der Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen und ist sehr menschenbezogen, mag Kinder und ist noch Welpen typisch verspielt und neugierig. An der Stubenreinheit wird noch geübt . Goofy ist bereits sehr selbstbewusst und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Er sagt den anderen jetzt schon recht deutlich, was er mag und was nicht. Daher wünschen wir uns für den jungen Mann ein Zuhause, mit schon etwas mehr Hundeerfahrung. Haus mit Garten und Liebhaber dieser alten bulgarischen Rasse mit vollen Familienanschluß. Gerne auch als Zweithund.

Die Galerie wurde nicht gefunden!