Am 8.4. haben wir einen Vorstellungs und Besprechungstermin für Lara in der Tierklinik Fürstenwalde. Dort soll Lara ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt werden. Die Kosten für die OP und das Hüftgelenk betragen 3000 Euro , hin zu kommt noch die Nachversorgung und die Medikamente. Dann liegen wir sicherlich so bei 3500 Euro. Wir haben bereits Prodog Romania eV informiert und hoffen natürlich auch auf ihre Hilfe. Dennoch wird ein großer Betrag übrig bleiben, den wir nur mit eurer Hilfe zusammen bekommen. Die ersten 100 Euro wurden ja bereits in der letzten Woche für Laras OP gespendet. Wir wissen eure Hilfe in dieser schweren Zeit für alle sehr zu schätzen und glauben fest daran, daß wir die Summe zusammen bekommen, damit Lara endlich geholfen werden kann und sie ohne Schmerzen wieder ein gesunder und lebensfroher Hund sein darf. Bitte teilt diesen Bericht damit er viele Menschen erreicht die Lara in eine glückliche Zukunft verhelfen möchten.
Spenden gerne über Paypal ( bitte Freunde/ Familie angeben) die Pay Pal Adresse/Button findet ihr hier auf der HP
oder aufs Vereinskonto : Hundescheune Fläming eV, Iban DE80430609671180763500 Verwendungszweck Laras OP.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und dürfen auch Spendenbescheinigungen erteilen.