Name:

Django

Alter:

ca. Februar 2021

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Rumänien

Kastriert:

nein

Ankunft:

Vermittlungshilfe

Rasse:

Mischling

Gesundheit:

Tierarzt-Check:
geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit:

Hunden: Ja
Katzen: Ja
Kindern: keine kleinen Kinder

Unterlagen:

Impfbuch
EU-Pass

Gechippt

Ja

Django ehemals Mailo wurde am 1.5.21 von uns in sein neues Zuhause vermittelt. Leider hat eines der Kinder eine Hundehaarallergie und so muss Django leider sein Zuhause verlassen und sucht nun ein neues Zuhause. Django wurde im Februar 2021 geboren und ist nicht kastriert. Er ist stubenrein und läuft schon gut an der Leine. Er ist natürlich noch ein Junger Hund, der noch viel lernen möchte und auch gerne schöne lange Spaziergänge machen möchte und etwas erleben. Er war in einem Haushalt mit 2 Kindern, diese mag er sehr, sie sollten jedoch nicht mehr so klein sein. Bei fremden Leuten ist er noch etwas vorsichtig und zurückhaltend. Er kann auch schon für paar Stunden alleine bleiben. Auto fährt er ebenfalls gerne. Django möchte gerne beschäftigt werden und sucht aktive Menschen.