Name:

Bessy

Alter:

09/2020

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Rumänien

Kastriert:

Ja

Ankunft:

09.04.2021

Rasse:

Mischling

Gesundheit:

Tierarzt-Check:
geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit:

Hunden: Ja
Katzen: Ja
Kindern: Ja

Unterlagen:

Impfbuch
EU-Pass

Gechippt

Ja
leider kommt es auch bei uns mal vor, das Bewerber sich einfach nicht mehr melden und nicht zu erreichen sind. So ging es auch bei den Bewerbern von Bessy zu. Macht nichts, sind dann sowieso die falschen Menschen! Nun also wieder auf der Suche nach einem liebevollen und verständnisvollem zuhause. Super menschenbezogen und verspielt. Könnte sicherlich auch Zweithund werden, Katzen mag sie nicht so gerne. Bessie wiegt zur Zeit 17 Kilo und ist zur Zeit noch in ärztlicher Behandlung, da sie erkältet ist. Außerdem hat sie einen Nabelbruch, welcher am Dienstag noch geschallt wird. Für Bessie suchen wir eine tolle Familie mit Haus und Garten und lieben Kindern zu Toben und Ball spielen. Ruft uns gerne an, falls ihr Interesse an Bessie habt