Dunja

Dunja sucht ihre passenden Menschen.
Dunja ist ein junges, aktives, verspieltes und verschmustes Hundemädchen, welches noch ganz viel lernen möchte. Sie hat sich hier im Rudel super angepaßt, hat sich mit unseren Katzen verständigt und spielt nun auch mit unserem Kater Murkel . Auch Kinder hat sie nun kennengelernt, findet sie aber besser, wenn sie schon so groß sind, das man mit ihnen spielen kann , bei kleineren läuft sie ständig hinterher, ob sie was zum essen in der Hand haben. Autofahren hat sie nun bereits mehrmals gemeistert und wenn sie genug aus dem Fenster geschaut hat legt sie sich artig hin. Leine und Geschirr laufen kann sie schon recht gut und wir nehmen sie nun immer mit zum einkaufen, oder sonstige Termine. Dunja wünscht sich eine aktive Familie, die mit ihr zusammen die Hundeschule besuchen möchten oder bereits Terrier erfahren sind. Fremden Hunden gegenüber ist Dunja skeptisch und es kann sein das sie sie anbellt oder auch schon mal nach ihnen schnappt. Auch hier hat es ein paar Tage gedauert bis sie mit allen Hunden klar kam, man muss das jedoch weiter üben mit ihr. Sie ist aber mit allen hier lebenden und ihr bekannten Hunden jetzt verträglich und spielt mit ihnen. Sie ist stubenrein und bereits kastriert und erwartet ihre Menschen um endlich ein eigenes zuhause zu bekommen mit lieben Menschen die mit ihr kuscheln und zusammen lernen möchten und ihr die Welt zu Pfoten legen möchten .🥰

 

Angaben zum Pflegling

Name

Dunja

 

Alter

16.12.2020

 

Geschlecht

weiblich

 

Herkunft

TSV Thüringen

 

Kastriert

Ja

 

Ankunft

26.08.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Nein
Kindern: keine kleinen Kinder

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX