Ginger

das ist die kleine super verschmuste Ginger, auch sie wurde im Dezember 2020 in Rumänien geboren und ist mit ihrer Tochter Sally am Wochenende zu uns gezogen. Auch sie ist bereits kastriert und es ist auffällig wie sehr sie uns Menschen liebt und unsere Nähe sucht. Sie möchte immer so gerne auf den Arm genommen werden und geschmust werden. Ansonsten spielt sie sehr gerne mit Sally ihrer Tochter oder schaut nach was unser Enkelkind so alles treibt. Auch Ginger scheint noch nicht all zu viel kennengelernt zu haben in ihrem Leben und ab und zu wird schon mal was angebellt. Doch man kann sie gut abrufen. Für Ginger suchen wir ein zuhause ohne Katzen und Menschen die ihr Zeit geben anzukommen und ihr das Hundeeinmaleins beibringen möchten.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Ginger

 

Alter

16.12.2020

 

Geschlecht

weiblich

 

Herkunft

TSV Thüringen

 

Kastriert

Ja

 

Ankunft

26.08.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Nein
Kindern:  Ja

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX