Lorna

Lorna, mittelgroß 16 Kilo, kastriert, kennt Katzen, stubenrein, kennt Auto fahren, gerne als Zweithund, verspielt, in manchen Situationen noch unsicher, da sie manches noch nicht kennt, läßt sich aber gut lenken, läuft an Leine und Geschirr, in der Wohnung sehr unauffällig und ruhig, ist aber gerne draußen, mag Ball spielen oder mit anderen Hunden toben, geht auch mal ins Wasser und ist sehr verkuschelt. Lorna hat Mikrophthalmus, eine angeborene Anomalie des Augapfels linkes Auge( das Auge ist zu klein angelegt) dies bedarf keiner Behandlung. Gerne auch als Zweithund.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Lorna

 

Alter

2019

 

Geschlecht

weiblich

 

Herkunft

Rumänien

 

Kastriert

Ja

 

Ankunft

06.02.2022

 

Rasse

Mischling

 

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt, ist gesund

 

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: Ja

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

Lorna hat ein Matschauge