Name:

Luis

Alter:

ca. 11 Jahre (geb. 2008)

Geschlecht:

männlich

Größe/Gewicht:

ca. 55 cm groß

Herkunft:

Rumänien

Kastriert:

Ja

Ankunft:

30.11.2018

Rasse:

Mischling

Gesundheit:

Tierarzt-Check::blind
geimpft: Ja
entwurmt: Ja

Verträglichkeit mit:

Hunden: Ja
Katzen: Ja
Kindern: Ja

Unterlagen:

Impfbuch
EU-Pass

Gechippt

Ja

Patenschaft Alexandra und Kai 10,-€ und Simone 5,-€

Louis ist der große plüschige und immer verspielte, freundliche Eisbärhund in der Hundescheune. Er hat sich mit allen hier wohnenden Fellnasen und auch den Urlaubsgästen angefreundet. Er ist super verschmust und menschenbezogen und hört schon prima auf seinen neuen Namen. Eine wirkliche Bereicherung im Alltag und obwohl Louis blind ist, ist er überall dabei und liebt es mit Lisa zu spielen. Ein Traum von einem Hund!Er soll ja angeblich 10 Jahre alt sein.