Maddy

Maddys erste Woche bei uns ist nun vorbei und ganz langsam taut sie auf und bewegt sich frei in der Wohnung, nimmt Kontakt mit den hier lebenden Hunden und Katzen auf und hat sich gut eingelebt. Nur uns Menschen vertraut sie noch nicht so ganz. Loulou und Fussel und der Kater Murkel sind hier ihre besten Freunde. Mit ihnen spielt sie ausgiebig und kommt auch dann zu uns, wenn die anderen sich streicheln lassen.Wenn Besuch kommt, verzieht sie sich vorsichtshalber erstmal unters Bett oder Sessel. Maddy hat in ihrem Leben sicherlich nicht viel kennengelernt und die Menschen, die Maddy ein zuhause geben möchten, müssen ihr Zeit geben, damit sie wirklich ankommen kann und auch uns Menschen vertrauen wird. Für Maddy wäre es von großem Vorteil, wenn sie Zweithund werden würde in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder. Maddy wurde im Mai 2021 geboren, wird nächste Woche kastriert, ist fast stubenrein, wiegt 4,2 Kilo und ist einfach nur zauberhaft.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Maddy

 

Alter

10.05.2021

 

Geschlecht

weiblich

 

Herkunft

Privatabgabe

 

Kastriert

wird am 2.8. kastriert

 

Ankunft

30.07.2022

 

Rasse

Mischling evtl. Shitzu/Malteser

 

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kinder: nur große ruhige,verständnisvolle Kinder

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX