Milo

Irgendwo muss er doch sein, mein eigener Mensch der mich nach Hause holt und mich ankommen läßt. Ich wurde vor 6 Jahren in Rumänien geboren, bin bereits kastriert, mag Hundemädchen , den Sukaro hier auch, aber ansonsten brauche ich keine anderen Rüden .Kenne Kinder und Katzen, aber die brauche ich eigentlich auch nicht um mich. Ich brauche nur dich, ich liebe es gestreichelt und geschmust zu werden, mag gerne im Garten sein und aufzupassen und liebe Spaziergänge. Ich bin ein großer, lieber und manchmal auch ein stürmischer Junge sagt die Frau hier, die mich immer schmust und sie meinte, daß auch bald mein eigener Mensch kommt mich nach Hause holen. Ich würde gerne ländlich mit Haus und Garten wohnen, denn ich bin schon eigentlich lieber viel draußen, aber das mag wohl auch an meiner Herkunft liegen. Ich in stubenrein, wiege 35 Kilo und sehe doch echt toll aus. Ach ja und ich sterbe fast für etwas zu Fressen, manchmal klaue ich mir auch einfach etwas, obwohl es hier genug gibt. Obwohl ich hier gerne bin und geliebt werde, bin ich hier leider nicht Rudeltauglich und ich würde doch so gerne Einzelprinz in deinem Herzen werden.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Milo

 

Alter

2016

 

Geschlecht

Rüde

 

Herkunft

Rumänien

Kastriert

Ja

 

Ankunft

30.04.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Nein
Kindern: Nur große

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX