Milo

Milo, 6 Jahre alt ,32,5 Kilo , ein Hund der uns Menschen liebt doch in seinem neuen zuhause lieber Einzelprinz sein möchte. Mit Welpen und den Mädchen hier kommt er gut aus, Rüden gar nicht. Hunde sind auch nicht so sein Ding, nur uns Menschen liebt er. Er hört bereits auf seinen Namen, ist kastriert, und sein Körper ist noch vom Milbenbefall gezeichnet, welches aber behandelt wurde und sein Fell wird wieder schön nachwachsen. Milo sollte ebenfalls Haus mit Garten bekommen, da er sich sehr gerne draußen aufhält .Kinder kennt er von hier, sie sollten jedoch schon standfest sein.
 

 

Angaben zum Pflegling

Name

Milo

 

Alter

2016

 

Geschlecht

Rüde

 

Herkunft

Rumänien

Kastriert

Ja

 

Ankunft

30.04.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: Ja

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX