Name:

Nele

Alter:

ca.04/2021

Geschlecht:

Hündin

Herkunft:

Rumänien

Kastriert:

Ja

Ankunft:

09.10.2021

Rasse:

Mischling

Gesundheit:

Tierarzt-Check:
geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit:

Hunden: Ja
Katzen: Ja
Kindern: Ja

Unterlagen:

Impfbuch
EU-Pass

Gechippt

Ja

Nele Schäferhundmix aus Rumänien, geb. im April 2021, bereits kastriert, hat jedoch einen Nabelbruch. Nele kennt Kinder und Katzen. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Typisch Schäfi natürlich auch wachsam. Vieles hat Nele in ihrem Leben noch nicht kennengelernt , doch nun wird es Zeit das sie eine richtige Familie bekommt, die mit ihr die Hundeschule besuchen möchte und mit ihr zusammen in eine glückliche Zukunft starten wollen. Bei Interesse rufen sie uns doch einfach an.
Wir vermitteln keine Hof und Zwingerhunde- nur Familienmitglieder!