Name

OSCO

Osco der sanfte Riese geboren März 2023 wird ca 55-60 cm groß.
Er ist nicht nur wunderschön an zu sehen, ihn zu zu sehen, ist eine Augenweide. Wenn er mit seinem kraftvollem Körper und den großen Füßen mit den kleinsten spielt. Er ist sich seiner Größe noch nicht so bewusst 😉 Ein freundlicher, sehr verspielter, bereits kastrierter Rüde. In ihm findet sich wahrscheinlich ein Ciobanesc Romansc Corb.ein rumänischer Hirtenhund. Er braucht tagtäglich viel Freiraum, um sich zu entfalten. Absolut kein Wohnungshund. Noch ist sich Osco seiner Rasse nicht ganz bewusst. Da er vieles nicht kennt, schreckt er auch noch oft bei Dingen die zurück, aber draußen ist er sehr viel mutiger und tobt freudig mit den Winzlingen über die Wiese.
 
 

Angaben zum Pflegling

Alter

März 2023

 

Geschlecht

Rüde

 

Herkunft

Rumänien

 

Kastriert

Ja

 

Ankunft

17.2.24

 

Rasse

Mischling

 

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: Ja