Name:

Piwi

Alter:

ca. Nov/Dez 2020

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Rumänien

Kastriert:

XXX

Ankunft:

08.05.2021

Rasse:

Mischling

Gesundheit:

Tierarzt-Check:
geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit:

Hunden: Ja
Katzen: Ja
Kindern: nein

Unterlagen:

Impfbuch
EU-Pass

Gechippt

Ja

der freche Piwi wurde im November 2020 in Rumänien geboren. Er kam mit seiner Schwester im März zu uns und war stark erkältet , dollen Husten und sehr dünn. Er wurde geröngt, mehrmals Blut abgenommen, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und lange Zeit mit Kesium und Aufbaupräparate behandelt. So langsam nimmt er zu und ist natürlich auch ein ganzes Stückchen gewachsen. Leider scheint Piwi in seiner Vergangenheit nichts oder nur schlechtes von uns Menschen gelernt zu haben. Er ist sehr vorsichtig und unsicher was Besucher oder Fremdes angeht. Von Knurren bis Schnappen bot er alles. Hier hat er in der Zwischenzeit zwar gelernt, wer alles zum Rudel gehört und wer zu Besuch kommt, so spielt er in der Zwischenzeit auch super mit den Zwillingen meiner Tochter, trotzdem würden wir für Piwi ein hundeerfahrenes zuhause, ohne Kinder bevorzugen, auch einen Besuch in der Hundeschule würden wir befürworten. Er ist so verspielt, liebt Wasser , liebt den Wanja, aber seine Angst vor neuem steht ihm immer noch im Weg. Piwi muss noch so viel lernen, doch er ist ein schlaues Kerlchen, der einen Menschen braucht, der ihm Sicherheit bietet und ihm die Welt zeigt. Piwi ist bereits stubenrein und wird demnächst kastriert