Name:

Piwi

Alter:

ca. Nov/Dez 2020

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Rumänien

Kastriert:

XXX

Ankunft:

08.05.2021

Rasse:

Mischling

Gesundheit:

Tierarzt-Check:
geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit:

Hunden: Ja
Katzen: Ja
Kindern: nein

Unterlagen:

Impfbuch
EU-Pass

Gechippt

Ja

Piwi ist ein freundliches sehr fröhliches Kerlchen mit süßen Knopfaugen, der gerne mit seinen Hundekumpels über die Wiese rennt welche er bei uns ,das erste Mal betreten und beschnuppern durfte in seinem Leben. Er ist neugierig und möchte gerne bei allem mit dabei sein. Schaut sich momentan gerne alles ganz genau aus der Ferne an. Er probiert mutig zu sein und kommt auch schon mal angerannt dorthin, wo die anderen Hunde beim Menschen sind. Leider steht im momentan seine Angst noch etwas im Weg. Er ist noch sehr vorsichtig und wir müssen die Tage einfach schauen, wie es sich weiter entwickelt. Zu Kindern möchten wir ihn nicht lassen. Das braucht noch seine Zeit um dies ordentlich beurteilen zu können. Wir werden die Tage weiter berichten.