Rieke

auch die liebe Rieke wurde im April 2022 in Rumänien geboren. Sie wiegt zur Zeit 11,1 Kilo , ist sehr verspielt und freundlich. Nach einer Woche des Kennenlernens freut sie sich auch gestreichelt zu werden und hat auch schon die Katzen kennengelernt braucht aber keine Katzen um sich. Rieke können wir uns durchaus als Familienhund vorstellen oder auch als Zweithund. Dadurch das Rieke noch nicht viel kennen lernen durfte bellt sie noch recht viel durch Unsicherheit. Diese kann man ihr jedoch nehmen, wenn man ihr zeigt, das alles nicht so schlimm ist.
Lasst euch davon nicht ab schrecken.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Rieke

 

Alter

April 2022

 

Geschlecht

Hündin

 

Herkunft

Rumänien

 

Kastriert

Nein

 

Ankunft

30.10.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: Ja

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX