– 2-jähriger, kastrierter Mix-Rüde (vermutlich mit HSH-Anteil)
– Schulterhöhe von 70 cm bei etwa 50 Kg
– zutraulich, sehr gut leinenführig, sozial mit anderen Hunden und braucht Hundekontakt
– fährt gerne Auto
– kennt die wichtigsten Grundkommandos
– ist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und negativ auf MMK getestet

Max ist ein verspielter junger Hund, welcher ab und an unsanfte Spielaufforderungen zeigt.
Dabei springt er hoch und zwickt auch mal in die Arme.
Dieses Verhalten ist keineswegs bösartig und bei einer entsprechenden Konsequenz durch den Halter, artgerechter Haltung und entsprechender Auslastung, wird er dieses Verhalten wahrscheinlich gar nicht mehr zeigen. Aktuell wird mit ihm daran gearbeitet.
Wir wünschen uns eine hundeerfahrende Familie oder Einzelperson, ausnahmslos mit Haus und Grundstück, ohne Zwingerhaltung.
Max liebt es draußen sein zu können. Im Haus benimmt er sich ruhig.
Ideal wäre ein vorhandener Ersthund, gleichen Kalibers, mit dem er sich spielerisch auspowern kann.

Er befindet sich in 16348 Wandlitz/ Basdorf und kann dort gerne kennengelernt werden.
Wir freuen uns auf Nachfragen unter 0174/3096591.