Für Nelo helfen wir, ein neues Zuhause zu finden. Er wird abgegeben, da die Besitzer eine Abmahnung erhalten haben, da sich Bewohner im Haus gestört fühlen !
Nelo ( ehemals Timon ) ist der Bruder von Mailo und wurde im Mai von uns vermittelt. Er hat ein ganz liebes Wesen und baut eine enge Bindung zum Menschen auf.
Er ist 8 Monate alt, nicht kastriert, 55 cm groß, Gewicht etwa 20 kg, stubenrein, gutes Sozialverhalten mit allen Hunden. Kann bisher nur kurze Zeit alleine bleiben. Beim spielen ist er noch etwas ungestüm.Bei Männern ist er manchmal etwas skeptisch, was uns nicht unbekannt ist bei unseren Auslandshunden. Alles in allem ein richtig tolles Kerlchen was gerne noch die
schönen Dinge im Leben mit seinem Menschen kennenlernen möchte. Nelo ist ein aktiver junger Hund und sucht daher auch aktive Menschen, welche gerne etwas mit dem Hund tun möchten.
Ein Couchpotato nein, das ist er nicht. Katzen werden gejagdt, darüber können wir mehr nicht sagen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Nelo bald umziehen darf in sein “ für immer Zuhause “
Bei Interesse meldet euch bitte bei uns. Für weitere Infos einfach anrufen.