FRODO

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:

Frodo

Herkunft:

Rumänien

Gesundheit:
  • Tierarzt Check: Ja
  • geimpft: Ja
  • entwurmt: Ja
Alter:

August 2018

Rasse:

Mischling

Verträglichkeit mit...

Katzen: Ja
Hunde:  Ja
Kinder : Ja

Geschlecht:

Rüde

Kastriert:

Ja

Unterlagen:

EU- Pass – Impfbuch

Größe/Gewicht:

cm –  kg

Ankunft:

2019

Gechipt:

Ja

der 7 Monate alte Frodo hatte bisher keinen schönen Start ins Leben gehabt .In Rumänien als schwarzer Hund geboren und im Shelter gelebt Ein Häufchen Elend stieg hier in der Hundescheune aus. Seine Erkältung ist vorrüber, auch die vielen Würmer und Milben ist er los geworden .Das Futter schmeckt ihm und er nimmt zu. Frodo wurde geröngt um abzuklären das alles mit seinen Beinchen okay ist, denn die sollten ja eine Fehlstellung haben .Es liegt wohl an der mangelhaften Ernährung und das eingesperrt sein, welches nun Gott sei Dank der Vergangenheit angehört. Frodo genießt es hier zu sein und vor allem seine Freiheit. Er spielt und rennt, auch wenn keiner der anderen mit macht, er genießt es Hund sein zu dürfen.Er ist manchmal noch etwas schüchtern, aber auch das Treppen laufen hat er schnell gelernt, den er ist ein cleverer kleiner Hund der sich so gerne über eine Familie freuen würde. Frodo ist bereits kastriert und lernt nun das Gassi gehen an Leine und Geschirr. Er ist auch fast stubenrein und dem Menschen sehr zugetan.