LOUIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:

Louis

Herkunft:

Rumänien

Gesundheit:
  • Tierarzt Check: blind
  • geimpft: Ja
  • entwurmt: Ja
Alter:

2008

Kastriert:

Ja

Verträglichkeit mit...

Katzen: Ja
Hunde:  Ja
Kinder : Ja

Geschlecht:

männlich

Ankunft:

30.11.2018

Unterlagen:

EU- Pass – Impfbuch

Größe/Gewicht:

55 cm

Rasse:

Mischling

Gechipt:

Ja

Patenschaft Aleandra und Kai 10,-€ und Simone 5,-€

Lebensfreude zu vergeben;
hab ich grad gelesen und fand den Spruch so passend für unseren lieben “Eisbär” Louis. Auch Louis wohnt immer noch in der Hundescheune. Bisher nur einmal gab es eine Anfrage für ihn, die leider im Sande verlief. Dabei ist Louis so ein toller, und liebenswürdiger Wuschelhund. Er ist so anspruchslos und möchte einfach nur gerne in der Nähe seines Menschen sein. Er liebt seine beiden Spaziergänge am Tag, sein Freßchen und geschmust und gebürstet zu werden. Ansonsten liegt er brav auf seinem Hundebett und döst. Louis ist schon 10 und blind, was natürlich auf viele wahrscheinlich abschreckend wirkt. Das sollte es nicht, auch er hat die Chance auf ein eigenes zuhause verdient. Er kommt gut mit seiner Blindheit aus. Man sollte im neuen zuhause natürlich nicht jeden Tag die Möbel umstellen. Wie 10 ist er noch lange nicht. Er spielt mit den Hunden, rennt durch den Garten und genießt seine Freiheit hier. Gerne liegt er auch im Garten, vielleicht wäre es schön, wenn die neuen Besitzer, gerne auch rüstige Senioren einen kleinen Garten hätten, in dem sich Louis frei bewegen kann.Eine tolle liebe Hundedame wäre natürlich auch was feines für den Eisbär, Rüden sucht er sich aus zum spielen. Also vielleicht passiert ja doch ein Wunder für den tollen Louis und er findet für seine restlichen Jahre nochmal einen Menschen der ihn liebt und ihm ein zuhause schenken möchte.