Vermittlungshilfe Patch


Wir möchten euch nochmals Patch ans Herz legen, seine OP hat er super überstanden und sucht nun ein für immer zuhause. Hier ein kurzer Bericht aus Bulgarien von Candy zu Patch.
Patch ist unser goldiges Sorgenfell , er war Ambers Spielkamerad und auch den Welpen ein großer „Bruder“ Er ist ein klassischer Collie, intelligent, freundlich, sozialverträglich und agil auch mit 3 Beinen.

Durch einen Unfall/ Schussverletzung ist sein Hinterbein verkrümmt und verkümmert . Nachdem alle Wunden verheilt waren , wurde das Bein nun amputiert da es ihn auch aus der Balance brachte oder er Gefahr lief hängen zu bleiben. Er hat die OP problemlos überstanden und das Fell wird bald alles kaschieren .

Patch ist ein Jahr jung, kastriert, geimpft, gechipt und reisefertig.Er wünscht sich ein durchaus aktives Zuhause – gern auch mit weiterem Hund und liebevoller Zuwendung. Seine neue Familie bekommt ein treues und intelligentes Familienmitglied.