** RESERVIERT **
Name :  Fidget
Geschlecht : Hündin – kastriert

Rasse : Mischling – mittelgroß
Geboren :  März 2016
Herkunft : Bulgarien

Ankunft : 09.07.2016
weiteres : geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht.

Hey, mein Name ist Fidget und ich suche Familienanschluß. Ich kam mit meinen 4 Geschwistern am 9.7. an.
Ich komme aus Bulgarien,doch da wollte man uns ziemlich schnell nicht. Candy nahm uns auf und ermögtlichte uns
damit den ersten Schritt in eine glückliche Zukunft.

Nun bin ich hier in der Hundescheune Fläming, es geht mir super gut, ich bin schon ein ganz schönes Stück gewachsen und werde auch noch größer. Doch was mir fehlt ist eine richtige Familie, die mich lieb haben möchte und mit mir zusammen das Hundeeinmaleins lernen möchten.


Ich verstehe mich hier mit allen Hunden ob groß ob klein. Auch die vielen Katzen um mich herum stören mich kein bisschen.
Ich bin sehr neugierig, lerne sehr gerne und bin verfressen. Auch habe ich zeitweise den Schalk im Nacken und Langeweile ist so gar nicht mein Ding.

Für Fidget suchen wir Menschen, die sich gerne mit ihren Hund beschäftigen. Wenn sie die passende Auslastung hat, ist sie eine ganz tolle Hündin. Bei uns kommt sie leider nicht oft genug dran, da wir viele Hunde haben und nicht jeder das an Beschäftigung bekommt, was er eigentlich verdient hätte.

 

 

 

 

Die Galerie wurde nicht gefunden!