Frederik

8.11.22

heute wurden wir ganz früh angerufen, das Frederick doch schon heute zu Dr. Köhle kommen kann. Dann die Ernüchterung, er muss operiert werden. Nach drei Stunden konnten wir Frederick, dem eine kleine T.Platte eingesetzt wurde wieder mit nach Hause nehmen. Doch die Rechnung hat es in sich 974,13 Euro und 6 Wochen Ruhe , nach 10 bis 12 Tagen Fäden ziehen und Krepp verstärkter Verband und dann Kontrollröntgen. Das schaffen wir neben der anderen Arztrechnung nicht alleine, wir brauchen euch und eure Hilfe.
Jeder noch so kleine Betrag hilft uns die Arztrechnung zu bezahlen.Gerne auf das Vereinskonto oder per Paypal danke das ihr uns nicht im Stich lasst🥰



7.11.22

Frederick hat sich heute beim spielen sein rechtes Vorderbein gebrochen.
Er bekommt nun Schmerzmittel und es ist ruhig gestellt worden. Mittwoch haben wir einen Termin bei Dr. Köhle in Berlin, dann wird sich heraus stellen, ob es so zusammen heilen wird oder operiert wird.☹️

unser kleinster und jüngster Pflegling Frederick wurde Ende Mai 2022 in Rumänien geboren. Frederick war durch die lange Reise sehr durch den Wind und ist fast im stehen eingeschlafen. Er hat sicherlich seine Geschwister vermisst, man hat ihm angemerkt, das er nicht wußte wo er war und wo sind alle meine Geschwister. Er hat in mir sofort den "Mutterinstinkt" geweckt. Frederick ist sehr schüchtern und sucht immer Anschluß an die anderen Hunde oder auch an uns Menschen. In der ersten Woche hat er sich gut gemacht und kommt nun auch schon mal zum streicheln. Er ist noch kein Hund der sofort auf die Menschen drauf zu geht, sondern eher versteckt er sich erst einmal und wartet ab. Er wiegt zur Zeit 6,8 Kilo, ist im Zahnwechsel, hat einen Nabelbruch und eine Infektion der oberen Atemwege. Natürlich wird auch er behandelt, kann aber schon gerne besucht werden.

 

 

Angaben zum Pflegling

Name

Frederik

 

Alter

Mai 2022

 

Geschlecht

männlich

 

Herkunft

Rumänien

 

Kastriert

Nein

 

Ankunft

30.10.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: Ja

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX