Frederick

liebt Kirschen, Erdbeeren und auch sonstiges was zur Zeit im Garten wächst und eßbar ist.😂Auch für ihn haben wir in den Monaten seid dem er bei uns ist keinerlei Anfragen bekommen😌Er ist mittelgroß ,wiegt 17,5 Kilo, ist stubenrein, kann Auto fahren, kennt Katzen und auch Kinder, wobei die schon etwas älter sein sollten. Er sollte ein ruhiges oder ländliches zuhause bekommen, da er in vielen Situationen noch unsicher ist. Weibliche Bezugspersonen mag er lieber und bräuchte Menschen die ihm Zeit geben wirklich anzukommen und einen geregelten Alltag haben.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Frederick

 

Alter

Mai 2022

 

Geschlecht

männlich

 

Herkunft

Rumänien

 

Kastriert

Nein

 

Ankunft

30.10.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: Ja

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

XX