Nun endlich ist es soweit und ich kann euch von Gingers Übergabe in ihr neues zuhause berichten, denn das war gar nicht so einfach mit der Maus.
Ginger hatte sich bei uns ja ziemlich schnell als sehr anhänglich und Personen bezogen gezeigt. Auch hielt sie nichts von fremden Besuchern hier bei uns. Dennoch gab es da ein Ehepaar aus unserer Gegend, wo zumindest die Frau Ginger anfassen und füttern konnte. Da das Ehepaar sehr hundeerfahren war kam es zur Übernahme. Ginger wohnt nun also bei einem älteren sehr netten Paar, mit Haus und Garten und ganz viel Zeit und Geduld. Doch Ginger hielt gar nichts davon und jammerte und knurrte, zeigte Zähne und wollte einfach wieder zurück. Im ständigen telefonischen Kontakt beschloßen wir Mirabell, die ja in der Zwischenzeit wieder an uns zurückgegeben wurde zu Ginger zu bringen. Die beiden kleinen Mäuse haben sich hier gut verstanden und zusammen gespielt und gekuschelt .Die ersten beiden Tage waren unverändert, doch dann die Wende, Ginger spielt mit Mirabell und ist nun der Schatten von ihrem neuen Frauchen. Herrchen hat dafür Mirabell an seiner Seite, die einfach alle Menschen liebt. So ist es nun dazu gekommen, das beide Hundemädchen ihr zuhause bekommen haben und zusammen bleiben dürfen. Wir freuen uns sehr für beide Mädchen und wünschen euch Vieren eine glückliche Zukunft. Sicherlich werden wir in Kontakt bleiben, nur Besuche sind erstmal gestrichen bis Ginger sich wirklich bei euch zuhause fühlt und euch wirklich als ihre Menschen ansieht.🥰