Juri

Dorothee N. übernimmt eine Patenschaft in Höhe von 25,-€

20.09.2022
Juri-ich mache tolle Fortschritte und genieße es draußen sein zu können, nur doof, daß sie mich immer anfassen müssen um mir das Geschirr an und auszuziehen, aber ich gehe nun schon von alleine zur Tür und setzte mich hin, manchmal auch erst beim vierten oder fünften mal wenn ich das Geschirr gezeigt bekomme. Es geht ja eigendlich auch ganz zügig und dann darf ich auch mit runter zum spielen
6.9.2022
eine neue Woche hat begonnen, für Juri das erstemal draußen. Drei Monate hat es nun gedauert, bis Lutz ihn auf den Arm nehmen konnte und ihn in den Garten getragen hat. Der erste Schritt ins Leben.
4.6.2022
hier ist nun Juri, Aikas Bruder, geb. September 2021.Auch er hat heute beschlossen in den Flur zu gehen, natürlich als wir nicht oben waren .
Juri habe ich die ganz Zeit nicht fressen und trinken gesehen. Nur Nachts ist er unterwegs. Jeder Versuch mit tollen Leckerlies verlief im Sande. Leider knurrt er immer noch uns und auch die anderen Hunde an, wenn sie zu dicht kommen.😢
Hätte ich vorher wirklich gewußt wie diese beiden Hunde ticken ,hätte ich sicherlich nur einen genommen. Diese beiden armen Seelen brauchen wirklich erfahrene Hundetrainer und sie brauchen vor allem ausgiebig Zeit.
28.5.2022

Ein befreundeter Tierschützer aus Sachsen-Anhalt bat uns um Hilfe. Mutter und 6 Welpen wurden Wochen lang, nach dem Tod ihres Frauchens in einer Garage gehalten und so ist auch Jette ihr Verhalten. Wir werden natürlich weiter berichten, denken jedoch das es ein langer Weg wird sie in ein einigermaßen "normales" Leben zu führen.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Juri

 

Alter

Sept 2021

 

Geschlecht

männlich

 

Herkunft

Bayern

 

Kastriert

Ja

 

Ankunft

27.05.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Ja
 Katzen: Ja
Kindern: größeren

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

lässt sich nicht von jedem anfassen
sehr scheu