Jette

4.6.2022
hier ist nun Jette, Aikas Schwester, geb. September 2021.Auch sie hat heute beschlossen in den Flur zu gehen, natürlich als wir nicht oben waren .Jette habe ich die ganz Zeit nicht fressen und trinken gesehen. Nur Nachts ist sie unterwegs. Jeder Versuch mit tollen Leckerlies verlief im Sande. Leider knurrt sie immer noch uns und auch die anderen Hunde an, wenn sie zu dicht kommen.😢
Hätte ich vorher wirklich gewußt wie diese beiden Hunde ticken ,hätte ich sicherlich nur einen genommen. Diese beiden armen Seelen brauchen wirklich erfahrene Hundetrainer und sie brauchen vor allem ausgiebig Zeit.
28.5.2022

Ein befreundeter Tierschützer aus Sachsen-Anhalt bat uns um Hilfe. Mutter und 6 Welpen wurden Wochen lang, nach dem Tod ihres Frauchens in einer Garage gehalten und so ist auch Jette ihr Verhalten. Wir werden natürlich weiter berichten, denken jedoch das es ein langer Weg wird sie in ein einigermaßen "normales" Leben zu führen.

 

Angaben zum Pflegling

Name

Jette

 

Alter

Sept 2021

 

Geschlecht

weiblich

 

Herkunft

Bayern

 

Kastriert

Ja

 

Ankunft

27.05.2022

 

Rasse

Mischling

Tierarzt-Check

geimpft, entwurmt

Verträglichkeit mit

Hunden: Wird noch getestet
 Katzen: Ja
Kindern: Nein

Gechippt

Ja

Unterlagen

Impfbuch
EU-Pass

Eigenschaften

noch nicht anfassbar
sehr scheu